Der Wohnungsmarkt in Frankenberg- Wohnen und Leben in Frankenberg
441
page-template-default,page,page-id-441,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Frankenberg in Sachsen wartet auf Sie!

In Mittelsachsen an der Zschopau liegt Frankenberg. Hier kommen wir her und hier leben wir. Als Verbund von Ingenieuren, Bauplanern und Investoren haben wir uns vorgenommen, den Wohnungsmarkt in Frankenberg noch attraktiver zu machen. Für die Frankenberger und diejenigen, die es werden wollen.

Entwurf Schlosscarree Frankenberg

Mitten in Sachsen.

Frankenberg liegt mitten in Sachsen, ziemlich genau zwischen Chemnitz, Dresden und Leipzig, dem so genannten Sachsendreieck. Viele mittelständische Unternehmen, Automobilzulieferer und Handwerksbetriebe haben sich seit den 1990er Jahren hier in der Region angesiedelt und die Prognosen für weiteres Wachstum sind blendend.

Die Mietshäuser Schlossstraße 16 und 17 vor der Sanierung und im Entwurf

Doch nicht nur die wirtschaftlichen Aussichten, machen die Stadt attraktiv. Frankenberg ist ein Paradies für all diejenigen, die den Ausgleich in der Natur oder beim Sport suchen. Von Frankenberg aus ist das Erzgebirge nicht weit. Die Ufer der Zschopau laden zum wandern und radeln ein.

Das Mietshaus Schlossstraße 13 vor der Sanierung und im Entwurf

Wohnen und Leben im Herzen Sachsens.

Der Wohnungsmarkt in Frankenberg ist dank der nahezu unbeschädigten Altbausubstanz attraktiv für Investoren, Eigentümer und Mieter. Wir verbinden mit unseren Projekten Tradition und Moderne direkt im Stadtzentrum. Gemeinsam mit unseren Planern und Handwerkern verleihen wir dem traditionellen Altbaubestand der Innenstadt ein modernes Inneres und Äußeres.

Das Mietshaus Schlossstraße 18 vor der Sanierung und im Entwurf

Gerade in der Frankenberger Innenstadt gibt es noch viel unsanierte Altbausubstanz. Mit unseren Modernisierungsmaßnahmen sorgen wir dafür, dass der Wohnungsmarkt in Frankenberg gerade in den zentralen Lagen noch attraktiver, noch schöner, noch menschlicher wird.

Das Wohnen in Frankenberg wird dank unserer Projekte immer angenehmer. Derzeit sanieren wir tolle Altbau-Mietwohnungen im Schlosscarree oder in der Altenhainer Straße. Ebenfalls zentral auf dem Schlosscarree bauen wir schlüsselfertige Einfamilienhäuser. Wie Sie sehen, haben wir genau das richtige Zuhause für Sie.

Für Gewerbetreibende bieten wir wunderschöne Gewerberäume für Geschäfte und Büros im Alt- oder Neubau zur Miete an.

Mit Dock4 am alten Bahngelände präsentieren wir nicht nur überdachte Stellplätze in Frankenberg, sondern auch ausreichend (Atelier-)Raum für Kreativität.

Wir lieben Frankenberg. Sie auch? Dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen!